Letzte Hilfe Kurs

In den Letzte Hilfe-Kursen erfahren interessierte Bürgerinnen und Bürger, was sie für die ihnen Nahestehenden am Ende des Lebens tun können.

Das Lebensende und Sterben unserer Angehörigen, Freunde und Nachbarn macht uns oft hilflos. Der Kurzkurs richtet sich an ALLE Menschen, die sich über die Themen rund um das Sterben, Tod und Palliativversorgung informieren möchten.

„Letzte-Hilfe-Kurs für KIDS/ Teens“
Diesen Kurzkurs können wir nun auch anbieten. Wir kommen gerne in ihre Schule, Kirchengemeinde, ihren Verein…… Für nähere Einzelheiten stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung. Die Inhalte des Kurses sind vergleichbar mit dem des Erwachsenkurses, werden aber altersentsprechend vermittelt. Es besteht die Möglichkeit diesen Kurs an einem Vormittag zu planen oder an 2 Terminen zu je 2 Std.

Letzte Hilfe-Flyer-2018
http://www.letztehilfe.info